Wall Street`s Journal 2024     

        Fotogrüße    BARF   Freunde (27.03.)

  Wenn Sie Interesse an
einem amerikanisch gezogenen
Collie haben, dann setzen Sie
sich am besten per eMail mit
uns in Verbindung unter
 info@wallstreetcollies.de!

 

27.03.       Neues von Koda und Chello:

Koda hat am 17.03.2024 die Begleithundeprüfung bestanden!

Chello hat erfolgreich die IGBH2 abgelegt!

Herzlichen Glückwunsch an Frauchen und die beiden!


 

 

 

22.03.  Nala hat mit Frauchen an der Ausbildung zum Besuchsdienst mit Hund (BBDmH) des Malteser Hifsdienstes mit Erfolg teilgenommen! Sie haben die Abschlussprüfung zum "Besuchshundeteam im Rahmen der Seniorenarbeit" bestanden und dürfen nun zu Besuchshundeeinsätzen starten!

Herzlichen Glückwunsch!

 













 


März 2024

Amy3 hat die Prüfung zum Assistenzhund bestanden! Herzliche Glückwünsche!


Aus dem Spanien-Urlaub grüssen Dexter und Kasper!



   15.01.    Filou hat am Samstag den Eignungstest für die Ausbildung zum Therapiehund mit Bravour bestanden. Nun steht der Ausbildung nichts im Wege. Er fängt im Herbst damit an!


12.01.   Frost, aber -leider- kein Schnee, deshalb hier mal ein paar Impressionen von unseren "Colliedays on ice 2"!


   02.01.   Hier ein paar aktuelle Fotos!



01.01.    Hier ist ein neuer Welpenfilm!

<

Wir möchten allen unseren Freunden und Verwandten ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2024 wünschen!

nach oben