Collietreffen 2020

 

Am 03.10.2020 werden wir unser diesjähriges Wall-Street-Collietreffen feiern!

Wir werden uns morgens in Kempen treffen und eine ca. 1,5 stündige  Collie-Spazier-Runde einlegen!
Zur anschliessenden Stärkung haben wir die grosse Aussenterrasse eines Lokals für uns und alle Collies reserviert, und werden uns ein leckeres und reichhaltiges Mittagessen schmecken lassen !

Wer möchte, kann seinen Vierbeiner von einer Fotografin professionell ablichten lassen.

Nach dem Mittagessen wird es noch reichlich Gelegenheit zum Klönen geben, und wer möchte, kann das Ganze dann noch mit Kaffee und sehr leckerem Kuchen ausklingen lassen!

Wir hoffen auf rege Beteiligung und schönes Wetter und freuen uns schon riesig darauf, viele Collie-Freunde und "unsere" Collies bei dieser Gelegenheit wiederzusehen!

Bisher angemeldet haben sich in diesem Jahr:

A-Wurf: Rico,
B-Wurf: Leo,
E-Wurf: Kalle, Pingu,
D-Wurf: Vicky
F-Wurf: Farkon,
I-Wurf: Sid, Ayla,
L-Wurf: Lexi, Laska,
K-Wurf: Lissy,
M-Wurf: Merly,
N-Wurf: Auryn, Nele2
O-Wurf: Odhran,
Jackie, Smoky, Donny, Eddy,
P-Wurf: Pearly, Peppa,
Q-Wurf: Freddy, Sammy, Silver,
R-Wurf: Panda, Jordy,
S-Wurf: Mello,Tilda
T-Wurf: T-Rex, Stormy, Toffee, Trouble,
U-Wurf: Mia, Aydan und Toni!
 


nach oben