Stand:02.04.2020

Wall Street`s Journal 2020      

Translation-Service     aktueller Wurf      Wurfplanung        Available       Fotogrüße

02.04.                Das zweite Welpenvideo ist online! Hier ist der Link dazu!

01.04.                Hier sind die ersten April-Fotos: so langsam öffnen sich die Äuglein!

25.03.               Ein neues Foto bei Lissy! Hier gibt`s die ersten Einzelfotos vom U-Wurf!

23.03.               Neue Fotos vom U-Wurf!

20.03.               Hier ist das erste U-Wurf-Video!

18.03.              Heute sind sie geboren: unsere U-linge! Näheres und Fotos hier auf ihrer Seite!

12.03.             Jetzt kann es bald losgehen..., -Passbilder sind gemacht für die Ankunft!



01.03.            Heute waren wir mal im Kino:  Na klar: wegen Lassie!

Näheres hier unter Aktivitäten!


24.02.          Neue Fotos bei Donny, Smoky und in Smoky`s Fotoalbum!


15.02.          Erstes Filmchen vom erhofften Wurf im März--im Alter von 4 Wochen , -man sieht das Herz schlagen !


08.02.          Neuigkeiten auf der Wurfplanungs-Seite!



28.01.         So, nun hat uns auch Sunny in Richtung neue Wirkungsstätte verlassen:

Sunny (Wall Street`s T-equila Sunrise o`Sheranda) hat die weite Reise über den grossen Teich zu den Sheranda-Collies von Wanda Cable angetreten und ist wohlbehalten in Florida angekommen! Er musste wegen der Ausreisebestimmungen am längsten bei uns bleiben, was wir und er aber sehr genossen haben Es ist gut, dass er noch etwas hier heranwachsen durfte,- um nun im Alter von 5 Monaten nach gutem Kenneltraining seine weite Reise zu meistern. Er wurde von seiner neuen Besitzerin hier abgeholt und darf nun den Sheranda Kennel bereichern. Alles klappte hervorragend, auch am Flughafen; keine Scheu, kein Gejammer, er stieg ganz selbstverständlich in "seine Kiste" ein und widmete sich den Kaustangen. Es gab auch kein Missgeschick im Flugkennel, -das Training hat sich gelohnt! Wir wünschen Wanda und ihm nur das Beste, möge er alle Erwartungen erfüllen und seine Spuren dort hinterlassen. Er hat sich zu einem sehr kräftigen Colliejungen entwickelt, wiegt jetzt mit 5 Monaten fast 20kg.., -wir sind sehr gespannt, wie seine Entwicklung weiter verläuft!

Wetterbedingt nicht ganz im weissen Fell-Outfit, -aber für alle Fans der Weissen ...  - "Wall Street´s Tequila Sunrise o´Sheranda " has travelled to the Sheranda Kennel in Florida, -we say Good bye and we wish this cute white-bluemerle boy all the best for the future!







Wall Street`s T-Rex
meets Tree Rex !

zum Wall Street`s Journal 2019

 


nach oben