Stand: 22.07.2021

Unser X-Wurf!

 

Mutter: Wall Street`s River Pandora     VaterWall Street`s Earthstar Excalibur

 

Kalle und Panda


22.07.     Hier ist das erste Video von unserem X-Man!


Pandas "Würfelchen"  ist gefallen ......

Am 12.Juli wurde ohne Probleme ein ganz spezielles Einzelkind geboren. Ein kräftiger silber -bluemerle Rüde mit wunderschöner Zeichnung! Er kann seine Abstammung von Grossvater "Smoky"  nicht verleugnen: auch er hat eine feine Blessenzeichnung mit sehr hellem "Bluemerle " Anteil.

Da wir durch mehrmaligen Ultraschall und später auch ein Röntgenbild schon sicher wussten, dass es ein Einzelwelpe werden wird, gab es natürlich eine engmaschige Überwachung der Trächtigkeit.
Aber absolut pünktlich, ohne viel Warten, kam innerhalb von einer halben Stunde der Kleine  problemlos zur Welt, -und tatsächlich mal, -Mittags um 12 Uhr! Er wiegt bereits am 4.Tag 520 Gramm, -na gut, -er muß sich auch um keine Milchzitze streiten !