Stand: 04.09.2021

Unser X-Wurf!

 

Mutter: Wall Street`s River Pandora     VaterWall Street`s Earthstar Excalibur

 

Kalle und Panda

Zum Fotoalbum mit Fotos vom X-Wurf im neuen Heim!


04.09.

Schon lange haben wir überlegt, was für Namen wir wohl für unseren "X.Wurf" nehmen sollten.
Den Namen für unser Einzelkind mit "X" haben wir gemäss unserem Beruf dieses Mal im medizinischen Sektor gefunden: Er wird zu Ehren von Wilhelm Conrad Röntgen (deutscher Physiker, der am 8. November 1895 im Physikalischen Institut der Universität Würzburg die „X-Strahlen“ entdeckte. Hierfür erhielt er 1901 bei der Vergabe der ersten Nobelpreise den ersten Nobelpreis für Physik)...

Wall Street`s X-Ray

... heissen!


01.09.        Hier ist der 4. X-Man-Film:





18.08.      Neues vom X-Man: Film 3


14.08.      Ab an die frische Luft:


Der zweite X-Man-Film:

 


12.08.     Noch ein paar Schnappschüsse:


die erste feste Mahlzeit BARF für Welpen mit 3,5 Wochen

Ausflüge mt Mama nach draussen beginnen


22.07.     Hier ist das erste Video von unserem X-Man!


Pandas "Würfelchen"  ist gefallen ......

Am 12.Juli wurde ohne Probleme ein ganz spezielles Einzelkind geboren. Ein kräftiger silber -bluemerle Rüde mit wunderschöner Zeichnung! Er kann seine Abstammung von Grossvater "Smoky"  nicht verleugnen: auch er hat eine feine Blessenzeichnung mit sehr hellem "Bluemerle " Anteil.

Da wir durch mehrmaligen Ultraschall und später auch ein Röntgenbild schon sicher wussten, dass es ein Einzelwelpe werden wird, gab es natürlich eine engmaschige Überwachung der Trächtigkeit.
Aber absolut pünktlich, ohne viel Warten, kam innerhalb von einer halben Stunde der Kleine  problemlos zur Welt, -und tatsächlich mal, -Mittags um 12 Uhr! Er wiegt bereits am 4.Tag 520 Gramm, -na gut, -er muß sich auch um keine Milchzitze streiten !

 


Fotoalbum mit Bildern von unserem X-Ray im  neuen zu Hause:
(Vergrößerung beim Klick auf die Fotos!)


Bilder von X-Ray (Wall Street`s X-Ray):

Xray21-09-10 XRay21-09-11-1 XRay21-09-11-2