Stand: 10.02.2020

Am. Ch. Sheranda`s Lunar Eclipse

US-Importrüde (100% amerikanische Blutführung) aus Florida
war bei uns 2019  auf Deckstation


geboren: 14.08.2013
MDR1: +/+
Züchter:  W. Cable, USA (Sheranda)
                     
              

 Mutter: Sheranda´s Mirthful Megan        Vater: Saefaith´s Deep River Double Trouble

Vergrösserung bei Klick auf das Pedigree

Sohn "Eddy" und Vater "Echo" gemeinsam im Februar 2020


Einen schon ausgewachsenen Rüden aus Amerika im nicht mehr ganz jungen Alter nach Deutschland holen? Wir haben es gewagt, -und sind dank seines umwerfenden menschenfreundlichen Temperaments und stabilem Wesens nicht enttäuscht worden! "Echo" lebte sich problemlos hier im Rudel ein, war freundlich zu den Katzen, verträglich auch im Rudel mit Rüden , -und deckte sogar zuverlässig im Natursprung. Wir durften den Vater unseres sable Rüdens "Eddy" in seiner Zeit hier auf Deckstation somit kennen und lieben lernen, -wir haben selten einen so lieben und unkomplizierten Collierüden hier gehabt! "Echo" wurde  sogar 2x erfolgreich hier in Deutschland mit vorzüglichen Bewertungen, sogar mit Platzierungen im VDH ausgestellt, -aber bedauerlicher Weise war es uns selber nicht vergönnt, in seiner Zeit hier auf Deckstation von ihm Nachwuchs zu bekommen. Einen wunderschönen Wurf zeugte er in Deutschland, -wir verfolgen gespannt die Entwicklung seiner Kinder. Er ist nun "in Rente" und geniesst ein verdientes Prinzendasein in einer sehr tierlieben Familie nicht weit weg von uns:-)