Stand: 08.09.2020

Wall Street`s T-Rex

 

In Deutschland aus amerikanischen Linien gezogen, 100% amerikanische Blutführung

Geboren: 12.08.2019 (T-Wurf)
MDR1: +/+
CEA-, PRA-, Kat-, RD: frei in der klinischen Untersuchung mit 7 Wochen
Gen-Test (CEA): Carrier, phänotypisch frei +/-
DM: genetisch frei  +/+
HD:
A-excellent -frei/free
Züchter:  D. und M. Stützel

   Mutter: Wall Street`s Earthstar Elara   Vater: Chatham`s The Powder Blue Playboy
("P
ingu")                                                               ("Smoky")

                 

T-Rex ist der erste im VDH /FCI gekörte Sohn von unserem US-Import blue-merle Rüden "Smoky". Er wurde auf relevante Erbkrankheiten getestet, ist vollzahnig und ist  PRA/GCS/DM frei. Ausserdem ist er für DMS (Dermatomyositis) "low risk" (aabbCC) untersucht;  ein DNA-Profil vom ihm liegt ebenfalls vor.



Wall Street´s T-Rex ist ein mittelgrosser, eleganter Hund, mit vorzüglicher Hals-Rücken-Linie und  schwebendem Gangwerk, was wir uns bei einem aktiven Collie wünschen. Er ist ein sehr sozial verträglicher Rüde, der dem Menschen sehr zugetan ist und mit seiner lackschwarzen, pflegeleichten Haarpracht keine Wünsche offen lässt.
Mit ihm steht nun auch ein Jungrüde für die Zucht zur Verfügung der das Pedigree seines Vaters aus den USA mit unseren bewährten Zuchtlinien hier verbindet. Er stammt aus dem letzen Wurf unser erfolgreichen Hündin "Pingu" und stammt somit aus 100% amerikanischen Blutlinien ohne Inzucht ab .

Wall Street`s T-Rex meets Tree Rex !

Wall Street`s T-Rex - wiegt mit 7 Wochen 3430 Gramm!
mit 9 Wochen: 5500g, nun mit 11 Wochen 7,3 kg

Tyrannosaurus ist eine Gattung fleischfressender Dinosaurier aus der Gruppe der Theropoda. Die einzige allgemein anerkannte Art ist Tyrannosaurus rex, häufig mit T. rex, umgangssprachlich auch T-rex, abgekürzt.

Rüde 4:der erste der zwei tri´s, -mit einer breiten durchgehende Halskrause, -geboren mit 284 gr, wiegt nach einer Woche 448 gr